„September Ends“ zu Gunsten von MfA beim Altstadtfest!

– RÜCKBLICK –

Gelungener Auftritt von „September Ends“ beim Altstadtfest!

Am Samstag, den 09.07.2016 performten die jungen Musiker von „September Ends“ auf der Bühne im Dreikönigenhaus. Eingeladen hatte der Verein Oekostadt Koblenz e.V., der im Rahmen des Altstadtfestes seine Türen öffnete.

septemberends_img_3143Mit einer bunten Mischung bekannter Rocksongs, die sie auf sehr eigene Weise interpretierten, gewannen und begeisterten die Musiker ihr Publikum. Besonders die markanten Stimmen der Frontsänger Lisa Post und Nico Noll beeindruckten die Gäste. Andreas Lörsch und Marius Engel an der Gitarre, Lennard Koch am Bass und Pascal Lörsch am Schlagzeug beweisen ebenfalls, dass „September Ends“ eine Band ist, die seit vielen Jahren zusammen und aus einem Guss spielt.

Der Erlös des Auftrittes ging an den gemeinnützigen Verein „Musik für alle e.V“, der sich für die musikalische Ausbildung von Kindern und Jugendlichen aus wirtschaftlich schwachen Familienverhältnissen einsetzt. Auch hierfür haben sich die jungen Musiker ein Riesenkompliment verdient.